Müllsammelaktion

„Let´s clean up für ein sauberes Ober-Ramstadt“ am Samstag, den 05. 10. 2024

Sauberes Ober-Ramstadt

Unter dem Motto „Wo es sauber ist, fühlt man sich wohler und sicherer“ findet im Zeitraum vom 28. September bis 19. Oktober 2024 die diesjährige kreisweite Müllsammelaktion statt.

Am Samstag, 5. Oktober 2024, beteiligt sich die Stadt Ober-Ramstadt an der kreisweiten Müllsammelaktion 2024 unter dem Motto „Let`s clean up Ober-Ramstadt“ im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn Sie aktiv werden und an der Müllsammelaktion teilnehmen würden. Daher bitten wir interessierte Vereine, Verbände und Schulen sowie Bürgerinnen und Bürger um Rückmeldung bis zum 18. September 2024, bei der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Ober-Ramstadt, per E-Mail: oeffentlichkeitsarbeit@ober-ramstadt.de oder per Telefon: 06154 702-770. Den Anmeldebogen können Sie auch auf unserer Homepage www.ober-ramstadt.de downloaden.

Treffpunkt ist am Samstag, 05.10.2024 um 8:30 Uhr auf dem Baubetriebshof, Dieselstraße 8, 64372 Ober-Ramstadt. Dort können die benötigten Materialen abgeholt werden.

Zum Abschluss laden wir alle Teilnehmenden ab 12:00 Uhr zu einem kleinen Imbiss auf dem Gelände des Baubetriebshofes ein.